DENISE 

«Im Wiesengarten kann
ich üben, mich im Tun zu entspannen, anstatt mich darin zu verlieren. Hier erfahre ich, dass es um ein liebevolles Miteinander unter den Menschen geht und davon die Natur am    meisten profitiert.» 

Denise.jpg

ESTHERINA

«Im Wiesengarten sehe ich was möglich wird, wenn jemand nicht mehr alleine träumt.»

Esthi.jpg

FLORIAN

«Meine Frau Denise ist für mich eine Meisterin und Inspiration, Impulse und Projekte auf den Boden oder in diesem Fall, in den Boden zu bringen. Ich unterstütze im Hintergrund da wo es gebraucht wird.»

Flo.jpg

FRANCESCA

image-20210106-224416.jpeg

LIVIA

«Ich spüre mich besser, wenn ich zwei Stunden im Garten bin. Die Vielfalt der Natur macht mich wach und lebendiger.
Die kleinen Winzlinge im Wiesengarten bewundere ich sehr.»

IMG_8016.jpeg

MALA

«Im Wiesengarten fühl ich mich frei.»

VERENA

IMG_4513.jpg
IMG_3539.jpg

«Im Wiesengarten kann ich mich erden.»

«In this harmonic diversity of plants, insects and people... i feel home!»